MENÜ

Jubiläum und weiteres Teilnehmerwachstum

Am 14. April ist es soweit: Der Hammer Lauf feiert 10 Jahre Bestehen! Pünktlich zum ersten zweistelligen Jubiläum liegt auch ein Anmelderekord im Bereich des Möglichen – sind doch dieses Jahr 100 Voranmeldungen mehr als zum Vorjahreszeitpunkt eingegangen. Mit geschätzten 200 Nachmeldungen vor Ort, wird mit rund 1.300 Teilnehmern am Veranstaltungstag gerechnet. Damit haben sich die Teilnehmerzahlen in den vergangenen fünf Jahren verdoppelt. Die Läufer verteilen sich auf die Wettbewerbe Halbmarathon, Halbmarathon-Staffel, 10 km-, 5 km-, 1,2 km-Schülerlauf und 400 m-Kinderlauf.

Am 14. April wissen wir mehr, wenn HT 16-Geschäftsführer Andreas Wolff pünktlich um 9.30 Uhr den ersten Startschuss gibt. Nachmeldungen sind noch am Sonnabend, den 13. April im Foyer des HT 16-Sportzentrums und am Veranstaltungstag im Thörls Park (gegenüber des HT 16-Sportzentrums) möglich.

weitere News

© 2024 BMS Die Laufgesellschaft mbH